Alexander Wünsch mit seinen Teamkollegen von Mörk

Am 25. Januar 2015 fand die Einweihungsfeier des CVJM Weilheim statt. Rund 400 Gäste haben  den Festgottesdienst in dem Neubau besucht.  Neben Grußworten von dem  Bürgermeister der Stadt Weilheim, Johannes Züfle, kam auch unser Projektleiter Alexander Wünsch zu Wort und gratulierte der Gemeinde. Als Einweihungsgeschenk überreichte er einen Tischkicker,  der am Nachmittag rege genutzt wurde.  Als eine der ersten Gemeinden nutzte der CVJM  Weilheim den Kirchenbau-Blog, um die Mitglieder laufend über den Bauprozess zu informieren und online Baueinsätze zu koordinieren. Schließlich haben die Mitglieder in Eigenleistung die Elektro- und Malerarbeiten sowie die Außenanlage erstellt.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *